Voller Erfolg der Murgputzete

Veröffentlicht am 22.10.2018 in Ortsverein

Der gemeinsame Einsatz von SPD-Mitgliedern und engagierten Rastatter Bürgern für die Säuberung von Müll im Murgvorland war ein voller Erfolg. Zwischen Franzbrücke und Rheinauer Brücke wurden in zwei Stunden mehr als drei Kubikmeter Müll gesammelt und in Säcken abtransportiert. Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Marcel Müller dankte allen Beteiligten, für den persönlichen Einsatz in ihrer Freizeit zur Verschönerung des innerstädtischen Murggebietes, und damit auch für einen sauberen Erholungsraum für alle Rastatter.

Der eingesammelte Müll wurde dem städtischen Bauhof übergeben. Der zweite SPD-Vorsitzende Bernd Schlögl betonte, dass aufgrund der positiven Reaktionen auf die SPD-Murgputzete, diese Aktion im Frühjahr 2019 wiederholt werde.

 

Für Sie im Bundestag
Gabriele Katzmarek

Online Banner Gabriele Katzmarek

Für Sie im Landtag
 Jonas Nicolas Weber

Jonas Nicolas Weber

Aktuelles aus dem Kreisverband

Banner KV 2012

Mitglied werden! Jetzt!

Rastatt im Dialog