Einladung zum SPD Familienfest am 21.09.2012

Veröffentlicht am 05.09.2012 in Ankündigungen

Am Freitag, dem 21.09.12 lädt die SPD Rastatt die Bürger Rastatts zu ihrem schon traditionellen Familienfest ein. Ganz besonders unsere kleinen Mitbürger sind herzlich willkommen.

Nachdem wir es im Juli wegen ungünstigen Wetters abgesagt haben, scheint uns Petrus nach gutem Zureden laut Prognose wohlgesonnen zu sein.

Diesmal steht das Fest unter ganz besonderen Vorzeichen, der Rastatter Ortsverein wird 120 Jahre alt! Die Gründung lässt sich laut schriftlicher Überlieferung auf den 27.11.1892 datieren.

Das Fest startet um 14:00 auf dem Marktplatz vor der katholischen Stadtkirche. Für die Kinder sorgt das Gymnasion mit Fit and Fun for Kids mit Kinderschminken und Tanz für Unterhaltung, für die Erwachsenen spielt die Attila und Hans auf. Für das kulinarische Wohl bietet der Ortsverein kühles Bier und Nicht-Alkoholisches, Kaffee und Kuchen, Grillgut und Knoblauchbaguettes feil

 

 

Für Sie im Bundestag
Gabriele Katzmarek

Online Banner Gabriele Katzmarek

Für Sie im Landtag
 Jonas Nicolas Weber

Jonas Nicolas Weber

Aktuelles aus dem Kreisverband

Banner KV 2012

Mitglied werden! Jetzt!

Rastatt im Dialog