Ehrungen der Parteijubilare

Veröffentlicht am 29.11.2011 in Aus dem Parteileben

Am Abend des vergangenen Sonntags, den 27. November 2011, ehrte der SPD Ortsverein Rastatt seine Jubilare für 25 Jahre und 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.

Im gemütlichen Ambiente des Vereinsheims der Naturfreunde Rastatt fanden die Ehrungen in Verbindung mit dem Jahresabschlussessen der Rastatter Sozialdemokraten statt. An dieser Stelle herzlichen Dank an Werner Mellert und sein Team, die uns beim Aufbau und Dekoration des Saales unterstützten!

Geehrt wurden
- für 25 Jahre Mitgliedschaft: Rüdiger Haas, Mario Iannuzzi, Karl-Ludwig Pickardt.
- für 40 Jahre Mitgliedschaft: Josef Bednarek, Bernd Dürr, Jürgen Lammer, Dieter Schwarz.

Zudem konnten wir mit Oliver Raudzus ein Neumitglied in feierlichem Rahmen begrüßen.
Danach durften wir uns (endlich!) auf das Buffet mit heißen Schnitzeln (Vielen Dank an Ralf Schauder, Zay-Stübl!), vielfältigen Salatvariationen und leckeren Kuchen stürzen und unsere hungrigen Mäuler daran laben.
Nebenbei fieberten wir der Übertragung der Ergenbnisse des Volksentscheides zu Stuttgart 21 entgegen, welchen wir auf Großbildleinwand verfolgten.
Zum Abschluß konnte festgehalten werden: ein guter Tag für die Demokratie, denn die hohe Wahlbeteiligung zeigt, dass diese durchaus gewollt und lebendig ist hier im Südwesten.

 

Für Sie im Bundestag
Gabriele Katzmarek

Online Banner Gabriele Katzmarek

Für Sie im Landtag
 Jonas Nicolas Weber

Jonas Nicolas Weber

Aktuelles aus dem Kreisverband

Banner KV 2012

Mitglied werden! Jetzt!

Rastatt im Dialog