Seniorenfahrt in die Pfalz

Veröffentlicht am 30.08.2011 in Ankündigungen

Unter der Federführung von Stadträtin Ursula Oelschläger unternimmt der SPD-Ortsverein Rastatt eine Halbtages-Busfahrt mit den Senioren der Partei.

Es geht durch das Nordelsass über Wissembourg, Bad Bergzabern und Klingenmünster, vorbei an Burg Landeck nach Annweiler, wo eine Kaffeepause eingelegt wird. Die Weiterfahrt führt über Ranschbach und Landau nach Dierbach zum Weingut Geiger mit Weinprobe und Abendessen. Die Rückfahrt erfolgt voraussichtlich über die Deutsche Alleenstraße an Lauterbourg vorbei über Karlsruhe nach Rastatt. Start ist am Donnerstag, 8. September, um 12.15 Uhr am Arbeitsamt in Rastatt mit einer weiteren Zusteigemöglichkeit um 12.30 Uhr am Hallenbad (Alohra). Die Rückkehr ist gegen 21 Uhr geplant.

Die Fahrtkosten werden vom SPD-Ortsverein Rastatt übernommen. Die Kosten für Weinprobe und Abendessen sind von den Teilnehmern selbst zu entrichten. Noch sind Plätze frei, so dass weitere interessierte Personen im Rentenalter, auch ohne Parteizugehörigkeit, an der Fahrt teilnehmen können. Diese können sich bei Ursula Oelschläger unter (07222) 32592 anmelden.