Politischen Aschermittwoch mit Sascha Binder Generalsekretär der SPD Baden-Württemberg

Veröffentlicht am 03.03.2019 in Veranstaltungen

06. März 2019, ab 19:00 Uhr (Einlass 18:30)
Reithalle Rastatt / Theatersaal
Am Schlossplatz 9, 76437 Rastatt

Der Frühling bricht an, in der Natur und in der SPD. Wir haben uns endlich, von der ewig gleichen, vergangenheitszentrierten Diskussion um die Agenda 2010 programmatisch befreit. Die Partei wird wieder wahrgenommen, als die „alte“ SPD, der Kraft in Deutschland der sozialen Gerechtigkeit.

Nicht nur aus dem Bund kommt wieder Rückenwind, auch im Land wird Pace gemacht. Die Kampagne des Landesverbandes zum Volksbegehren kostenfreie Kitas lief in Rastatt wie geschnitten Brot. Ein bürgernahes Gewinnerthema rechtzeitig für die kommende Kommunalwahl im Mai 2019.

Sascha Binder kommt zu uns, um uns einzustimmen auf den Fortlauf der Kampagne zum Volksbegehren und wird Grün-Schwarz weiter Feuer unter ihre Plenarsitze legen.

Anschließend laden wir Euch im Foyer zu weiterem Plausch ein, bei einem kleinen Umtrunk und Fastnachts-Kater gerechten Fischbrötchen.

 

 

Suchen

Für Sie im Bundestag

Online Banner Gabriele Katzmarek

Für Sie im Landtag

Jonas Nicolas Weber

Aktuelles aus dem Kreisverband

Banner KV 2012

Mitglied werden! Jetzt!

Rastatt im Dialog

Unsere Stadträtinnen und Stadträte