Mitgliederversammlung und Wahl des neuen Vorstandes des SPD Ortsvereins Rastatt 27.11.2013

Veröffentlicht am 08.12.2013 in Ortsverein

Der Ortsvereinsvorsitzende Marcel Müller gab einen Rückblick auf die SPD-Veranstaltungen der vergangenen 2 Jahre. Er erwähnte die Verlegung weiterer Stolpersteine in Rastatt in Kooperation des SPD-Ortsvereines mit der katholischen Kirche, Infos zum vergangenen SPD-Familienfest, sowie einen Bericht über den aktuellen Mitgliederstand von 161 Aktiven und einem Gastmitglied.

Bei den anschließenden Wahlen für den Vorstand wurde Marcel Müller als Vorsitzender für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt. Der 1. Stellvertreter bleibt Louis Reiß, als 2. Stellvertreterin wurde Erna Mühlroth neu gewählt. Kassierer ist weiterhin Mario Ianuzzi und neu in der Position als Pressereferent wirkt nun Bernd Schlögl.

Neu in den Vorstand aufgenommen wurden Laura Bader ( Juso-Vertreterin), Timo Deible (Beisitzer), Sema Mühlig-Versen ( Schriftführerin ) und Simon Uhrig ( Kassenprüfer ).

Für die Fraktion im Stadtrat sitzt Joachim Fischer im Vorstand.

Als Beisitzer fungieren Harald Ballerstaedt, Rüdiger Haas, Uwe Sticher, Nicole Maier-Rechenbach, Renita Hormann, Rainer Oehlschläger und Alexander Ferch.