Mitgliederversammlung 24.03.2015

Veröffentlicht am 20.03.2015 in Allgemein

Einladung zur Mitgliederversammlung mit Wahlen der Kreisdelegierten

am 24.03.2015 im Parkrestaurant Rastatt, 19:00

Liebe Genossinnen und Genossen,

zu unserer Mitgliederversammlung am 24.03.2015 19:00 im Parkrestaurant Rastatt lade ich Dich herzlich ein.

Im Vordergrund stehen die Wahlen der Kreisdelegierten und der Delegierten für die Kreisdelegiertenkonferenz zur Nominierung des Kandidaten für die Landtagswahl 2016.

Falls Du Anträge und Änderungsanträge zur Tagessordnung stellen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du diese bis 20.03.2015 an mich sendest.

Wenn Du als Delegierte/Delegierter kandidieren willst, nehme ich das sehr gerne entgegen.

Bitte beachte dabei die Voraussetzungen zur aktiven und passiven Wahl der Delegierten (siehe TO).

Während den Wahlgängen hören wir Berichte aus Kreisverband, Stadtrat und von den Jusos. Zudem begrüßen wir unsere Neumitglieder und ehren unsere Jubilare.

 

Ich freue mich auf Dein Kommen.

 

Mit herzlichen Grüßen

Marcel Müller

Vorsitzender SPD Ortsvereins Rastatt

 

 

Suchen

Für Sie im Bundestag

Online Banner Gabriele Katzmarek

Für Sie im Landtag

Jonas Nicolas Weber

Aktuelles aus dem Kreisverband

Banner KV 2012

Mitglied werden! Jetzt!

Rastatt im Dialog

Unsere Stadträtinnen und Stadträte