Jahreabschluss 2015

Veröffentlicht am 06.12.2015 in Ortsverein

Jahresabschluss 2015

Der SPD-Ortsverein feierten den Politischen Jahresabschluss 2015 und das Mitgliederfest im Naturfreundehaus Rastatt

Auch dieses Jahr haben wir wieder gemeinsam das politische Jahr im solidarischen Kreise der Genossinnen und Genossen beschlossen. Für den Landtagswahlkampf 2016 und unsere Regierungsziele für 2016 bis 2021 in Baden-Württemberg sprach, unser Genosse und MdL Ernst Kopp. Im feierlichen Rahmen unseres Jahresabschlusses wurden unserer Genossen Peter Fritz mit einem silbernen Willy Brandt Medaille und Werner Mellert für 50 Jahre Mitgliedschaft im SPD-Ortverein ausgezeichnet. Die Genossen haben uns über Jahrzehnte Als Ortsvorsteher, im Gemeinderat und im Vorstand vertreten. Als kulinarisches Hauptgericht servieren wir leckere Schnitzel, Salate und zum Schließen eine Käseplatte. Während der Feier haben kulturellen Darbietungen von Werner Mellert, Ulla Oelschläger, Hans Peter Faller und Klaus Winterhoff dem Fest die besondere Note gegeben. Das Bild zeigt v.L.: Joachim Fischer, Peter Fritz, Ernst Kopp, Werner Mellert, Jonas Weber und Marcel Müller