Einladung zum SPD Familienfest am 8.7.2011 ab 14:00 Uhr

Veröffentlicht am 05.07.2011 in Ankündigungen

Am Freitag, den 8. Juli, ab 14:00 Uhr, findet erneut das Familienfest der Rastatter SPD statt. Wie die Jahre zuvor wird das Fest auf dem Marktplatz vor der Alexander-Kirche stattfinden. „Wir freuen uns auf zahlreiche, interessante Gespräche mit allen Bürgern“, so Inge Bellan-Payrault, Vorsitzende des Ortsvereines. „Aktuelle Themen zur Lokalpolitik, wie zum Beispiel Innenstadtbelebung oder die IKEA-Ansiedlung, können mit Stadträten diskutiert werden“, so Pressesprecher Uwe Sticher. Aber auch landes- und bundespolitische Fragen, denn neben MdL Ernst Kopp, wird auch die Gunter Kaufmann, MdL a.D. erwartet. „Wir möchten unsere Aktivitäten zur Bürgernähe mit diesem tollen Fest weiter voran treiben“ so der Fraktionsvorsitzende der SPD im Gemeinderat, Joachim Fischer.
Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt: Kaffee und Kuchen, sowie deftige Bratwürste und Merguez, bei Bier oder antialkoholischen Getränken, werden angeboten. Das Spielmobil unterhält bewährt Kinder und bei musikalischer Begleitung freuen sich alle Mitwirkenden der SPD auf intensive und fruchtbare Gespräche bis zum Ende der Veranstaltung um ca. 20:00 Uhr.

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 30 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Familienfest

Ich komme auf jeden Fall. Freue mich auf Gegrilltes und und nette Leute. Hoffentlich bleibt das Wetter so.

Autor: Uwe Sticher, Datum: 05.07.2011, 16:57 Uhr


Suchen

Für Sie im Bundestag

Online Banner Gabriele Katzmarek

Für Sie im Landtag

Jonas Nicolas Weber

Aktuelles aus dem Kreisverband

Banner KV 2012

Mitglied werden! Jetzt!

Rastatt im Dialog

Unsere Stadträtinnen und Stadträte