Mit neuem Vorstand an die kommenden Aufgaben

Veröffentlicht am 06.08.2023 in Ortsverein

Auf der Jahreshauptversammlung, am 7.7.2023, haben wir einen neuen Vorstand gewählt und uns auf die kommenden Wahlen vorbereitet. In diesem Jahr wählen die Rastatter Bürger einen neuen Oberbürgermeister, und 2024 stehen Kommunalwahlen an.
Es gibt also genug zu tun für uns.
Diesen Aufgaben stellen wir uns aber mit Optimismus und haben mit dem neuen Vorstand ein gutes und bewährtes Team am Start.
 

Zuerst möchten wir aber jenen danken die uns durch die letzten Jahre begleitet haben und nicht mehr angetreten sind.
Edith Villwock, Melike Schindler, Laura Bader, Martin Osing, Cem Özcelik und Andi Müller.
Ihr alle ward mit Herzblut und Engagement dabei und habt uns wichtige und gute Impulse geliefert, eure Mitarbeit wird fehlen.
Gründe für das Ausscheiden aus dem Vorstand sind so vielschichtig wie das Leben jedes einzelnen, berufliche Gründe, Veränderungen im Privatleben, Wegzug oder auch Ausbildung und Studium geben Gründe die eigene Kraft und Zeit anderen Themenfeldern zu widmen.

Der neue Vorstand wird angeführt von Marcel Müller als Voritzenden und Lous Reiss als stellvertendem Vorsitzenden.
Kassenführung und Finanzverwaltung liegen in den bewährten Händen von Otto Wetzel, Presse und das Amt des Schriftführers übernimmt Klaus Lützenkirchen.
Als Vetreter der Fraktion verstärkt uns Roy Zilius und Sebastian Wald von den Jusos.
Beisitzer in loser Folge sind
Harald Ballerstaedt, Joachim Fischer, Alexander Ferch, Torsten Hesse, Andreas Kupski, Nicole Maier-Rechenbach, Erna Mühlroth, Sefa Puzmaz, Bernd Schlögel und Robert Stephan.
Kassenprüfung liegt in den Händen von Inge Bellan-Payrault und Matthias Haber.

 

Suchen

Für Sie im Bundestag

Online Banner Gabriele Katzmarek

Für Sie im Landtag

Jonas Nicolas Weber

Aktuelles aus dem Kreisverband

Banner KV 2012

Mitglied werden! Jetzt!

Rastatt im Dialog

Unsere Stadträtinnen und Stadträte